Impressions - fotogleiss

Bottletrees und Gitarren

Nicht jede Luftspiegelung ist ein See. Nicht jedes alte Gebäude gehört zu einem Museum. Auf unserer Fahrt entdecken wir in Tamworth, der australischen Hauptstadt der Countrymusik, ein Gitarrenmuseum, in Toowoomba einen überdimensionalen Fahnenmast, in Roma finden wir Bottletree-Alleen und den größten Bottletree mit sechs Metern Höhe und einer Krone mit 20 Metern Durchmesser, in Emu Park entdecken wir eine riesige Flughund-Population auf den Bäumen am Strand sowie ein singendes Schiff, und riesige Kakteenbäume.

Auf einem Campingplatz in Maryborough treffen wir Countrysänger Kerry Hodge. Er spielt extra für uns zwei Stücke auf seiner Gitarre – dabei jongliert er einmal eine Gitarre auf seiner Stirn und einmal einen Gartensessel aus der Campküche.

Sogar Fragen für eine Quizsendung drängen sich auf: Wie viele Rinder passen unter einen Baum?

Zurück zur Übersicht.

Powered by SmugMug Log In