feedback - fotogleiss

Sonja und Reinhard

2017-7-29-66153



Wir sind begeistert von der neuen Fotobox - einfache Bedienung und kein großer Platzbedarf garantieren lustige, spontane und schöne Schnappschüsse. Den Link kann man direkt an der Box vom QR-Code scannen und schon haben alle Gäste Zugriff auf die Fotos. Franz hat die Box nicht nur aufgestellt und wieder abgebaut, sondern uns neben einer Einschulung auch noch kompetente Tipps zur Wahl des passenden Standorts gegeben. Für uns und unsere Gäste ein echtes Highlight bei unserer Veranstaltung - gerne wieder.


Sonja und Reinhard


Friseur Kopfwerk



Es ist immer wieder eine Freude, mit Franz zusammen zu arbeiten – sehr professionell und spaßig! Jederzeit wieder!


Andrea Fuchs-Pöchacker

www.kopfwerk-friseur.at


Carina und Michael



Unsere kirchliche Trauung war am 11. Juni 2016, am Tag genau 5 Jahre nachdem wir uns kennengelernt haben. Die Erinnerungen an diesen Tag sind auch dank Franz unvergesslich. Er hat für uns die schönsten Momente, die wichtigsten Eindrücke und die größten Emotionen für immer bildlich festgehalten. Franz war mit seiner ruhigen, unkomplizierten, aber professionellen Art ein toller Begleiter sowohl während des ganzen Tages als auch bei der Planung davor. Er nahm sich die Zeit, die wir brauchten, auch als wir ein spezielles After-Wedding-Shooting auf Kuh und Kalb (Felsen inmitten der Donau) uns wünschten.

Carina & Michael


Martina und David




Am heißesten Tag im Juli 2015 gaben wir uns das JA-Wort. Franz war den ganzen Tag dabei und hat jeden Moment für uns festgehalten. Durch seine ruhige, symphytische Art vertrauten wir ihm komplett. So entstanden für uns einfach die wunderschönsten Fotos beim Shooting, in der Kirche und bei der anschließenden Tafel. DANKE! Durch dich können wir uns nun mit genialen Fotos an unsere Hochzeit erinnern.

Martina & David


Eva und Martin



1.000 Kleinigkeiten wollen organisiert und 100.000 Eindrücke verarbeitet werden. So war es auch bei unserer Hochzeit. Da ist es schön, einen Fotografen an seiner Seite zu haben, der einen geübten Blick für liebevolle Details und unvergessliche Momente hat. Damit können wir unseren Tag immer wieder aufs Neue erleben. Freundschaftliche Atmosphäre, viel zum Lachen und Professionalität: Den römischen Einser im Zeugnis hat sich unser Fotograf ganz klar verdient.

Eva und Martin


Susi und Johannes



Wir haben am Anfang überlegt, von Bekannten einfach ein paar Schnappschüsse von uns machen zu lassen. Gut, dass wir's uns anders überlegt haben!! Es sind nicht umsonst DIE PROFIS!!!! Die Fotos haben meine Erwartungen auf alle Fälle übertroffen. Die beiden haben super Arbeit geleistet! In kurzer Zeit sind tolle Fotos entstanden! !!

Dani und Franz kann man nur weiter empfehlen!!

DANKE

Susi und Johannes


Heidi und Jürgen


Wer das Besondere sucht, ist bei Franz genau richtig. Sein Talent liegt darin, den Zauber eines vergänglichen Moments in wunderschönen, authentischen Fotos einzufangen. Uns war besonders wichtig, das Element "UNSER Garten" festzuhalten. Das war bei unserem Familienfotoshooting kein Problem. Weiters ging Franz auf unsere Wünsche ein und nahm sehr auf die "Befindlichkeiten" unserer, damals erst fünf Wochen "jungen" Tochter Rücksicht. Dieses Familienfotoshooting hält für uns ewig, unvergessliche, unwiederbringliche Momente fest.

DANKE FRANZ!

Heidi und Jürgen


Powered by SmugMug Log In